Links

Ein paar weiterführende Links muss es natürlich auch geben.

 

 

 

Meine Verlage

Im Gmeiner Verlag sind die kriminellen Freizeitführer "Mörderische Eifel" und "Mörderisches Bonn" erschienen.

www.gmeiner-verlag.de

 

 

 

Im emons-Verlag sind die Paul-David-Krimis "Eifelfieber", "Eifelrache" ,"Eifeldeal" und "Eifelmord" erschienen. Ab Oktober erscheint bei emons der Thriller "Tiefenzone".

www.emons-verlag.de

Bei Bastei-Lübbe/be-ebooks erscheinen die Bücher, die ich zusammen mit meiner Frau Christine unter dem gemeinsamen Pseudonym "Barbara Erlenkamp" schreibe. Zwei Titel gibt es auch als reguläres Taschenbuch, die übrigen Titel erscheinen als E-Books und PoD-Ausgaben bei be-ebooks.

www.luebbe.de/be

Meine Literaturagentur

Mit Anna Mechler und ihrer Literaturagentur Lesen und Hören arbeiten wir seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Ein tolle Literaturagentur und eine wunderbare Agentin!

Die Bücher von Barbara Erlenkamp

Infos dazu unter www.barbara-erlenkamp.de

Eine tolle Webseite für alle Krimi-Fans: Rezensionen, Interviews und ganz viel Krimistoff ...

www.kriminetz.de

Aktuelles

Tiefenzone

Ein Geheimnis, seit Millionen Jahren tief unter dem Eis der Antarktis verborgen – nun soll der Weltöffentlichkeit auf der Forschungsstation Terra Nova II eine bahnbrechende Entdeckung präsentiert werden. Eine kleine Gruppe von Journalisten darf exklusiv vor Ort darüber berichten. Doch was für die Teilnehmer wie ein großes Abenteuer beginnt, verwandelt sich in einen Alptraum.

Tiefenzone - ab Oktober im Buchhandel

 

 

Kontakt

 

Andreas J. Schulte

 

Tel. 0171-7 88 99 01

 aj@andreasjschulte.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Andreas J. Schulte