Links

Ein paar weiterführende Links muss es natürlich auch geben.

 

 

 

Meine Verlage

Ammianus Verlag

Im Ammianus Verlag sind bisher die vier Mittelalter-Krimis rund um Konrad von Hohenstade sowie die Kurzgeschichte "Einhard" erschienen.

Im Gmeiner Verlag sind die kriminellen Freizeitführer "Wer mordet schon in der Eifel?" und "Mörderisches Bonn" erschienen.

www.gmeiner-verlag.de

 

 

 

Im emons-Verlag sind die Paul-David-Krimis "Eifelfieber" und "Eifelrache" erschienen.

www.emons-verlag.de

Meine Literaturagentur

Mit Anna Mechler und ihrer Literaturagentur Lesen und Hören arbeite ich seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Ein tolle Literaturagentur!

Die Bücher von Barbara Erlenkamp

Infos dazu unter www.barbara-erlenkamp.de

Unser Radiodienst

Der DRD - Deutscher Radiodienst gehört bundesweit zu den führenden Anbietern von Hörfunk-PR, Podcast und Audio-Materndiensten. Seit fast 20 Jahren arbeitet er mit den Radiosendern in Deutschland zusammen.

Eine tolle Webseite für alle Krimi-Fans: Rezensionen, Interviews und ganz viel Krimistoff ...

www.kriminetz.de

Aktuelles

Eifeldeal - der dritte Paul-David-Krimi

Eine Serie rätselhafter Todesfälle sorgt in der Eifel für Aufsehen. Paul David, ehemaliger Militärpolizist, geht der Sache auf den Grund und stößt dabei auf eine neue Designerdroge, die ihre Konsumenten offenbar in den Tod treibt. Die Suche nach den skrupellosen Hintermännern bringt David mehr als einmal in Lebensgefahr – bis er erkennt, dass der Schlüssel in seiner eigenen Vergangenheit liegt …

Der dritte Paul-David-Krimi ... ab Ende Mai im Buchhandel

 

 

Kontakt

 

Andreas J. Schulte

 

Tel. 0171-7 88 99 01

 aj@andreasjschulte.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Andreas J. Schulte