Pressestimmen

Nach einem neuen Gerichsturteil, dürfen Rezensionen oder Auszüge daraus nur noch mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers auf einer "fremden" Webseite veröffentlicht werden.

Daher habe ich, bis mir die entsprechenden Genehmigungen vorliegen, die Pressestimmen zu "Die Toten des Meisters" von dieser Webseite entfernt.

 

 

 

 

 

Für "Die Spur des Schnitters"  gibt es ein wirklich schönes Interview mit dem Kriminetz. Ein tolle Webseite, für die ich die berühmten "7-Fragen" beantworten durfte.

 

Das Interview findet ihr hier:

http://www.kriminetz.de/

Aktuelles

Mörderisches Bonn

Mein neues Buch ist seit dem 8. März auf den Markt.

11 Kurzgeschichten und 125 Freizeittipps.

 

Kontakt

 

Andreas J. Schulte

 

Tel. 0171-7 88 99 01

 aj@andreasjschulte.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andreas J. Schulte